Samtgemeinde Bardowick
Zum Digitalen Rathaus
Wappen der Region
Bürger
Tourismus
Wirtschaft
Marktplatz

Alle Vereine der Region Lüneburg

Vicus e.V.

Herr Martin Schreiber



Info

Der Verein „Vicus“ ist aus einer Initiative von vielen Barnstedter Bürgerinnen und Bürgern entstanden, die sich zusammengefunden hatten, um die „Barninale“ ins Leben zu rufen und auszurichten. Der Verein ist seit 2009 ein eingetragener Verein und hat in seiner Satzung festgeschrieben, das kulturelle und soziale Leben in Barnstedt und Kolkhagen zu fördern. Hierzu wurden bisher in jedem Jahr außer der Barninale noch viele weitere Veranstaltungen und Aktionen durchgeführt.
Lesungen, Boßeln, Osterwanderungen, Apfelpressen, Drachenfest und die Unterstützung des Barnstedter Dorffestes sind nur einige Beispiele. Die Jugendfeuerwehr Barnstedt / Kolkhagen wurde vom Verein ebenfalls (finanziell) unterstützt.

Karte
Zum Thema
ANZEIGEN
LINK: Pendlerportal
(http://lueneburg.pendlerportal.de/)

Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?

www.pendlerportal.de



LINK: Sparkasse Lüneburg Willkommen
(https://www.sparkasse-lueneburg.de/)