Samtgemeinde Bardowick
Wappen der Region
Gemeinsam für unsere Region
Bürger
Tourismus
Wirtschaft
Marktplatz

Kardiologische Privatpraxis

Dr.Schröder

Aufgewachsen bin ich in Lüneburg und Adendorf, der Beginn der Facharztausbildung war am Krankenhaus Lüneburg. Anschließend Tätigkeit in verschiedensten ärztlichen Aufgaben von Kiel bis München und im Ausland.

Jetzt schließt sich der Kreis und ich freue mich daher ganz besonders, dass ich zum 01.07.08 meine kardiologische Privatpraxis in 21365 Adendorf, Kirchweg 19a eröffnen konnte.

Anmeldungen werden über die Tel.: 04131 - 2243600 erbeten, Termine stehen nach Vereinbarung von Montag bis Samstag zur Verfügung.

Neben moderner Technik soll Ihnen vor allem Zeit zur Verfügung stehen, gerade bei Herzerkrankungen und vor allem bei Patienten mit Herzrhythmusstörungen, die immer den Schwerpunkt meines Interesses gebildet haben, halte ich dies für sehr wichtig.

Zum Thema
ANZEIGEN
LINK: Sparkasse Lüneburg Willkommen
(https://www.sparkasse-lueneburg.de/)

LINK: Pendlerportal
(http://lueneburg.pendlerportal.de/)

Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?

www.pendlerportal.de