Wir bieten Unternehmen aus Lüneburg und Umgebung Produkte und Dienstleistungen
rund um das Büro
• ein breites Sortiment an Büromaterial, Tonern und EDV-Zubehör
• die umgehende Auslieferung Ihrer Büroartikel und Schreibwaren innerhalb von 24 Std.
• effiziente Lösungen für die Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse wie z.B. unser Webshop oder individuelle Anbindungen an Ihr ERP-System
• qualifizierte Beratung durch persönliche Ansprechpartner
Über uns
Das 1922 von Alfred Wegener gegründete Fachgeschäft für Bürobedarf findet sich heute als modernes, kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Industriegebiet Hafen Lüneburg.
bueroboss.de/wegener ist Ihr Experte wenn es um die Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse rund um Büromaterial, Toner und EDV-Zubehör geht. Wir bieten elektronische Lösungen wie z.B. unseren komfortablen Webshop oder individuelle ERP-Anbindungen an.
Wir betreuen und beraten unsere Kunden fachkundig und individuell - Großabnehmer aus Handel und Industrie, Behörden und Institute ebenso wie Kleingewerbe. Unser Team ist immer für Sie ansprechbar und begeistert Sie mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihren individuellen Bedarf.
• 1922 Gründung durch Alfred Wegener
• 1997 Ralf Wegener übernimmt das Familienunternehmen
• 2011 Zertifizierung zum bueroboss.de Partner
Suchworte:
Bürobedarf Büromöbel Büroraumplanung Bürostühle Druckerzubehör Versandbedarf Präsentationsbedarf Papier Hygieneartikel Ergonomie EDV-Zubehör Schreibbedarf