Ferienprogramm 2021

Liebe Kinder, Jugendlichenund Eltern,

Trotz Corona konnten wir im vergangenen Jahr ein umfangreiches Ferienprogramm anbieten. Das soll auch so bleiben, denn Eure Freizeit ist uns wichtig. Zu Eurem Schutz und zur Eindämmung des Riskios müssen wir unsere geplanten Aktionen stets den aktuellen Bedingungen anpassen. Bitte habt deshalb ein wenig Geduld mit uns. Wir hoffen, Euch Anfang März das Programm für die Frühjahrsferien präsentieren zu können. Direkt nach den Frühjahrsferien sollten dann Aktionen für die Sommerferien stehen.

Das Ferienprogramm ist übrigens inzwischen komplett online buchbar und bezahlbar. Dafür könnt ihr euch jetzt schon online registrieren (bitte Kontodaten für die SEPA-Abbuchung zur Hand haben). Folgt einfach diesem Link:

www.unser-ferienprogramm.de/bardowick

Nupian Ferienportal

Tolle Ferien wünschen,

Mike, Feli, Sandra, Nicole, Lisa und Janice von der Abteilung Jugend der Samtgemeinde Bardowick